.:: Image von Brackenheim -nur auf DVD?::.

Mit Freude las ich die Ankündigung auf der HP von Brackenheim, daß ein neuer Imagefilm erschienen sei. An den Umgang mit der Maus gewöhnt, dachte ich eigentlich daß beim nächsten Klick der Film auch schon starten würde.

Leider kam stattdessen die Ankündigung, daß man das gute Stück für €5,– erweben könne….????

Da frage ich mich doch, für wen man einen Image-Film über Brackenheim macht -sicher doch nicht hauptsächlich für die Einwohner dieser zweifelos schönen Gemeinde. Die Hauptzielgruppe sollten doch wohl eher Reiselustige sein, die damit dazu bewegt werden Brackenheim und die das Zabergäu zu besuchen.  Aber ob die in der heutigen Zeit  dann zuerst einmal eine DVD mit einem 9minütigen Film bestellen -darf  doch wohl eher bezweifelt werden.  Außerdem dürfte auch die Umweltbilanz einer solchen DVD nicht sonderlich hoch ausfallen.

Ich finde -das Teil gehört auf die Homepage der Stadt -erste Seite… 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.