.:: ÖPNV -ja gerne..wenn ich nur den Fahrplan lesen könnte ::.

Beim Öffentlichen Nahverkehr ist alles „prima“ – nur weiß das scheinbar keiner.  So jedenfalls sieht man das Ganze bei der Verwaltung.

Das ÖPNV-Angebot des Landkreises lasse „nahezu keine Wünsche offen“, gab Bürgermeister Kieser zu verstehen. An den Wochenenden werde es aber noch verbessert

OK..es gibt die Angebote..evtl. würden ja auch gerne mehr Menschen den Bus nutzen, aber leider ist es z.Bsp am zentralen Busbahnhof doch etwas schwierig, sich in den fruehen Morgen- /Abendstunden die richtige Verbindung auszusuchen -denn der Fahrplan liegt leider im Dunkeln. Und nicht jeder hat mal eben fuer solche Faelle eine Taschenlampe in der Hosentasche.

Ein attraktives ÖPNV-Netz…bedeutet nicht nur Busverbindungen anzubieten, sondern auch die Rahmenbedingungen muessen stimmen.

One Response to “.:: ÖPNV -ja gerne..wenn ich nur den Fahrplan lesen könnte ::.”

  1. lubo sagt:

    Leider hat sich am Fahrplan bzw. dessen Lesbarkeit noch nichts geaendert.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.