::: Bürgerversammlung am 13.11.2006:::

Stell Dir vor – es geht um die bessere Betreuung der Kinder in den Brackenheimer Schulen – und viel zu wenige Eltern scheinen sich dafuer zu interessieren!?

Wie sonst ist es zu erklären, daß bei ueber 2.000 SchülerInnen, die von diesen Maßnahmen profitieren würden nur rund 200 Gäste den Weg zur Bürgerversammlung am vergangenen Montag in Brackenheim fanden.

Vielleicht ließen sich aber auch interessierte Eltern aus den Nachbargemeinden, deren Kinder in Brackenheim zur Schule gehen, von der Einbettung dieses Themas in den Rahmen einer Bürgerversammlung abschrecken.

Das waere besonders Schade -da doch besonders der Vortrag von Frau Püttmann über die Kochinitiative aus Rutesheim Lust auf mehr (Engagement) machte und sich auch die Schulen offen für jeden Vorschlag zeigten.

Es bleibt wohl – auf beiden Seiten -noch viel zu tun..um die gute Sache mit Leben zu füllen !

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.